Turniertanztrainer des TSK Buchholz Deutsche Vizemeister HGR S Kombi

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag, dem 27. April 2019, fand die Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe S Kombination Standard/Latein in Klein-Nordende bei Elmshorn statt. Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung vom Tanzsportverband Schleswig-Holstein e.V. und dem Tanz-Turnier-Club Elmshorn e.V..

Gestartet wurde das Turnier um 15:30 Uhr in der gut besuchten Bürgermeister-Hell-Halle in Klein-Nordende. Die Erwartungen waren hoch und die Vorspannung war in der Halle zu spüren. Die Tänzerinnen und Tänzer der Hauptgruppe zogen mit ihren energiegeladenen Tänzen die Zuschauer sofort in ihren Bann. In einer mitreißenden Darbietung zeigten die Paare über alle zehn Tänze hervorragende Leistungen, gekrönt durch tolle Outfits und Stylings. Die Stimmung in der Halle war fantastisch und die Zuschauer haben die Tänzer zu Höchstleistungen angetrieben. Allen voran die Fans von Alina und Nikita, die für dieses Event in großer Zahl nach Klein-Nordende gefahren waren um „ihr Paar“ anzufeuern.

Die Vor- und Zwischenrunde wurden von Alina und Nikita souverän gemeistert und sie haben sich in einem Feld von 22 Paaren ins Finale getanzt. Aber es zeigte sich auch schon, dass sehr leistungsstarke Paare am Start waren und das es ein spannendes Finale werden würde. Und das wurde es dann auch: 

Alina und Nikita haben jetzt voll aufgedreht und ihr ganzes Können präsentiert, beflügelt durch den frenetischen Beifall und die Anfeuerungsrufe der zahlreichen Fans. Wie zu erwarten, war das Ergebnis dieses großartigen und mitreißenden Finales dann auch sehr eng. Alina und Nikita konnten die Standardtänze mit einem ersten Platz in jedem der fünf Tänze souverän für sich entscheiden. Sie erreichten damit in der Gesamtwertung über alle zehn Tänze, mit nur zwei Punkten Unterschied zum Erstplatzierten, den zweiten Platz. Damit sind sie die Deutschen Vizemeister in dieser Klasse!

Foto: © Jörn Rennhack

Der TSK-Buchholz ist stolz auf euch und gratuliert euch zum

"Deutschen Vizemeister Hauptgruppe S Kombination" !

Alni1Foto: © Jörn Rennhack

ZuschneidenFoto: © Jörn Rennhack

 Alni2Foto: © Jörn Rennhack 

All media are strictly copyright protected

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen