Berlin und Ostsee tanzte über Ostern

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Über Ostern wurden auf den Turnieren "Die Ostsee tanzt" und "Das blaue Band" fleissig getanzt.

Helmut Faber &  Eva Schlossarek haben fleissig Punkte und Platzierungen eingesammelt. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten in der C2 am 19.4. und Platz 17 von 36 Paaren, haben sie dann in der C1 "aufgedreht" und einen 4ten Platz von 10 Paaren belegt und so am 21.4. weitergemacht: Erst Platz 20 von 27 Paaren und dann wieder Platz 4 (9). Das sind 2 Platzierungen und 37 Punkte auf dem Weg in die B-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch!

IMG 20190421 WA0008

(Foto: Eigenfoto)

Auch Jörn und Maren Rennhack haben den Weg an die Ostsee gefunden und konnten diesmal in der SEN-B3 "halbwegs" überzeugen: Platz 20 von 39 Paaren. 

Robert und Kerstin Hiller sind nach Berlin gefahren, um am WDSF "WDSF World Champ Senior I " teilzunehmen und sich mit 156 Paaren zu messen, die auf weltmeisterlichen Niveau tanzen: Platz 146. Ein Tag später in einem "normalen" SEN-3A Turnier war es dann auch schon Platz 19 (34). Auf einen Bericht von dem WDSF Turnier sind wir schon ganz gespannt ;-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen